Über mich

me4


Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr meinen Blog besucht.

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und teile gerne Worte , Gedanken und Wissenswertes mit meinen Mitmenschen.

Genauso vielseitig wie mein Blog bin ich auch selbst. Als gelernte technische Zeichnerin für Anlagen- und Maschinentechnik fühlte ich mich noch nicht angekommen. Ich brauchte mehr Kreativität, Freiheit und Individualität. Also studierte ich kurzerhand noch Communication & Multimedia Design. Ein Studiengang der so Vielfältig ist wie ich es bin. Angefangen bei den langweiligen Fächern wie BWL, Rechnungswesen und informatik gab es dann aber auch spannende Fächer wie Journalistik, Multimedia Design 2D & 3D, Verhandlungstechniken, Fotografie, Rhetorik und vieles, vieles mehr.

Ihr seht, monotones ist nichts für mich 🙂

Und genau das soll dieser Blog wider spiegeln. Ich kann und will mich gar nicht nur auf ein Thema festlegen. Ich möchte über das Essen, die Bastelei, meinen Lieblings-Nagellack, die trendigsten Schuhe, Musik zum Träumen und vieles mehr erzählen.

Ich hoffe, es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s